Rezensionen - Franziskas Zwergenaufstand - Hundeschule für Chihuahua & Co

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rezensionen

*****
"Weniger ist mehr"... das ist mein Fazit zu Franziskas Training.
Durch ihre Idee meinem Hund eine Schleppleine zu verpassen kamen wir auf des Rätsels Lösung. Wir konnten ihn wieder frei lassen, weil durch die lange Leine wieder Sicherheit entstand, die mir zuvor verloren ging. Franziska ist durch und durch Künstlerin, ob bei der Leinenherstellung oder im Training. An Ideen mangelt es ihr nie und sie kann schnell aus der Situation heraus Entscheidungen treffen.
Danke, Franziska für die lehrreiche Zeit mit dir.
Gruß von D.

*****
Unser Hund hat bei Franziska sehr viel gelernt.
Als "Herrchen" bekommt man auf die jeweilige Situation angepasste sehr gute Tipps und Erläuterungen.
Man sieht bei der Arbeit mit den Hunden dass sie sehr viel Know-How hat.
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
LG von B.

*****
Seit einem Jahr kommen wir regelmäßig zum Zwergenaufstand, da meine beiden Damen anfänglich wirklich mehr als nur einen kleinen Zwergenaufstand machten ;-). Nun haben wir es Dank Franziska soweit in Griff bekommen, dass wir andere Hunde ignorieren können und nur noch geringe Zickereien auftreten. Wir kommen gerne zum Training und es passt alles super. Franziska nimmt sich auch gerne länger Zeit, denn eine individuelle Beratung ist ihr wichtig.
Grüßle von den beiden Damen
*****
Vielen Dank für das super Training mit unserem kleinen Zwerg ;) auch wir als Herrchen konnten noch viel von Franziska lernen und kommen immer wieder gerne hier her und können diese Hundeschule bestens weiterempfehlen. Viele Grüße T.

*****
Wir sind super zufrieden und gerne hier! Auch Frauchen kann hier sehr viel über ihren Liebling und sein Verhalten lernen, was mir sehr wichtig ist! Nur zu empfehlen! B.

 
Copyright 2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü